Das Rundum-Paket für Ihren Hund.

 




HERZLICH WILLKOMMEN BEI melCanido!

Ich habe den schönsten Job der Welt! 

Den ganzen Tag habe ich Hunde um mich herum und die meiste Zeit verbringe ich in der Natur - das macht mich unendlich glücklich und ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Die Menschen, mit denen ich arbeite, teilen meine Liebe zu den Hunden und so haben wir schon vor dem ersten Kennenlernen etwas gemeinsam. 

Da ich einen sehr hohen Anspruch an mich und meine Arbeit habe, versuche ich immer dem neuesten Stand der Wissenschaft angepasst zu arbeiten. Nach dem viele Jahre nur an Gehegewölfen geforscht wurde und der Familienhund selbst erst seit wenigen Jahren genauer unter die Lupe genommen wird, sind die Erkenntnisse zum Verhalten und zu den Trainingsmethoden in der Hundeerziehung wahnsinnig schnelllebig. In kaum einem anderen Beruf ist es so wichtig "up to date" zu sein wie bei Hundetrainern. Genau das ist es, was für mich oberste Priorität hat!

Ich freue mich, dass Sie mich auf meiner Homepage besuchen und wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Stöbern.

Melanie Becker




E-Mail
Anruf