Das Rundum-Paket für Ihren Hund.

 



Silvia Glowig

Verkäuferin Shop | Aushilfe bei Betreuung und Büroorganisation


Ich bin Silvia Glowig die Mutter von Melanie Becker. Mit meinem Mann Klaus lebe ich in Hohenaverbergen. Seit 20 Jahren habe ich einen Hund. Ich, die früher lieber wieder umgedreht ist, wenn mir ein herrenloser Hund im Dorf entgegen kam. 
Melli überzeugte erst ihren Bruder, dann ihren Papa und am Ende auch mich, dass wir einen Hund bekommen sollen. Also zog Alex, ein Labrador, mit 8 Wochen bei uns ein und blieb 11 Jahre. Ich war dann die erste, die es ohne Hund nicht mehr aushalten konnte. Es musste wieder ein Hund her!  Wieder zog ein Labbi bei uns ein, namens Joschi. 


Seit 2016 führe ich den melCanido Shop, erst in Kirchlinteln, dann in Sehlingen. Ebenso unterstütze ich Melli bei der Betreuung der Hunde und Katzen und auch im Gassi-Service.




E-Mail
Anruf