Das Rundum-Paket für Ihren Hund.

 



Silke Strothmann

Traineranwärterin Mantrailing

 

Hallo, ich bin Silke Strothmann.  Jahrelang konnte ich Erfahrungen als Patin im Umgang mit unterschiedlichen Hunden – vom Westhighland-Terrier über Mischling bis hin zum Labrador - sammeln. 2016 schaffte es dann Zwergschnauzer Xander nicht nur, wie die anderen Vierbeiner, bis in unser Herz, sondern sogar bis in unser Haus. 

Schon ein Jahr später haben Xander und ich das Mantrailing für uns entdeckt. Dieser Sport macht uns beiden so viel Spaß, dass wir dieses Jahr die S-Prüfung angehen werden. Zudem hat es/er mich inspiriert, im November 2020 die Ausbildung zur Trainerin für Mantrailing anzufangen, die ich voraussichtlich im August 2021 erfolgreich abschließe.

Eine Trainerin sagte einmal, ein gelungener Trail sei schöner als Fliegen - und recht hat sie! Auf dem Weg, dieses auch zu erleben, möchte ich euch gern begleiten.




E-Mail
Anruf